Unternehmen / Schweiz

Asmallworld unterstützt Swiss Property beim Kempinski-Resort

Das Netzwerk für Reiche gibt bekannt, es habe Swiss Property UAE bei der Aushandlung eines Managementvertrags beraten und unterstützt.

(AWP) Das Netzwerk für Reiche Asmallworld (ASWN 2.45 -3.92%) hat gemeinsam mit dem Immobilienentwickler Swiss Property UAE zu den geplanten Kempinski Residences The Creek in Dubai einen Managementvertrag aufgegleist. Asmallworld habe Swiss Property UAE in den vergangenen Monaten zu diesem Projekt beraten und bei der Aushandlung des Vertrags eine Schlüsselrolle gespielt, teilte das Unternehmen am Montag mit.

Die über 285 Apartments in Al Jaddaf am Ufer des Dubai Creek mit Blick auf die Skyline von Dubai und Ras Al Khor Naturschutzgebiet sollen voraussichtlich im Jahr 2024 eröffnet werden.

Leser-Kommentare