Eingeloggt Nicht eingeloggt Suche E-Mail Leseliste Aktiv auf Leseliste Drucken Uhr E-Mail Term-Tag Arrow Left Arrow Right Arrow Down Arrow Up Charts Lock Abo Circle Circle Open Six Exchange Six Exchange Facebook Twitter Linkedin Xing Googleplus Whatsapp
Unternehmen / Schweiz

Bellevue stellt Brokerage ein

Der Verwaltungsrat der Bellevue Group hat das Ende der Brokerage- und Corporate-Finance-Dienstleistungen beschlossen. Mit der Restrukturierung fallen 23 Arbeitsplätze weg.

(AWP) Die Restrukturierung der zur gleichnamigen Gruppe gehörenden Bank am Bellevue hat den Wegfall von zwei Dutzend Arbeitsplätzen zur Folge. Die Bank hatte im Februar bekanntlich darüber informiert, dass sie die Einstellung ihrer Brokerage- und Corporate-Finance-Dienstleistungen plant.

Nach Abschluss des gesetzlich vorgeschriebenen Konsultationsverfahrens mit den betroffenen Mitarbeitern habe der Verwaltungsrat nun die Einstellung der Brokerage- und Corporate-Finance-Dienstleistungen beschlossen, heisst es in einer Mitteilung vom Freitagabend. Als Folge davon würden 23 Arbeitsstellen abgebaut. Mit den betroffenen Mitarbeitern werde man in den kommenden Tagen individuelle Aufhebungsvereinbarungen abschliessen.

Bitte loggen Sie sich ein, um diesen Artikel vollständig zu lesen.