Unternehmen / Industrie

Bossard wächst in allen Regionen kräftig

Das auf industrielle Verbindungs- und Montagetechnik spezialisierte Unternehmen hat im abgelaufenen Geschäftsjahr deutlich mehr eingenommen.

(AWP) Die Bossard Gruppe ist im Geschäftsjahr 2017 in allen Regionen kräftig gewachsen. Dabei hat sich das Wachstum im vierten Quartal in Europa noch einmal beschleunigt, wogegen es in den USA wegen der hohen Vergleichsbasis aus dem Vorjahr zu einer Verlangsamung kam. Das Unternehmen zeigt sich denn auch insgesamt zufrieden.

Mit dem Leistungsausweis für das Gesamtjahr 2017 habe die Wachstumsstrategie eine eindrückliche Bestätigung erfahren, teilt das in der industriellen Verbindungs- und Montagetechnik tätige Unternehmen am Donnerstag mit. Zum Wachstumsschub hätten die Investitionstätigkeit zum Aufbau neuer Kapazitäten wie auch die gezielten Akquisitionen beigetragen. So seien alle Akquisitionen der vergangenen Jahre erfolgreich ins Konzerngefüge integriert worden.

Bitte loggen Sie sich ein, um diesen Artikel vollständig zu lesen.

Leser-Kommentare