Märkte / Derivatus

Der Derivatus vom 2. November 2019

Schon wieder ein neuer Verbandspräsident, und souverän agieren in der Baisse.

Lieber Anleger

Jetzt ist er bereits wieder weg. Kaum hat der Schweizerische Verband für Strukturierte Produkte (SVSP) einen neuen Präsidenten erkoren, wird er abgelöst. Am Montag hat der SVSP mitgeteilt, Markus Pfister übernehme von Adrian Steinherr. Dieser war nur einunddreissig Tage im Amt und erklärt, er hätte gerne weiter zur Entwicklung des Verbands beigetragen. Grund für den überstürzten Rücktritt ist eine abrupte Kündigung bei seinem Arbeitgeber. Er habe sich wegen Meinungsverschiedenheiten entschieden, die UBS zu verlassen, vermeldet der SVSP – bei der Grossbank hatte er seit 2011 gearbeitet.

Bitte loggen Sie sich ein, um diesen Artikel vollständig zu lesen.

Leser-Kommentare