Unternehmen / Schweiz

Diese Gesellschaften stehen vor dem Durchbruch

«Finanz und Wirtschaft» zeigt im ersten Teil der Serie «Spotlight» Schweizer Unternehmen, die sich demnächst beweisen werden.

Sie können den Erfolg schon riechen. An der Schweizer Börse tummeln sich diverse Unternehmen, die ihren Aktionären nur noch den endgültigen Beweis schuldig sind, dass sich ihre Pläne zum Guten umsetzen lassen. Dazu zählen beispielsweise die Banken UBS und Julius Bär, die bei Kosten und Digitalisierung ansetzen. Oder der Stahlproduzent Swiss Steel, der seit Jahren nach einem Weg aus der Krise sucht, ihn nun aber mit dem Rückhalt von neuen Ankeraktionären bald finden könnte. «Finanz und Wirtschaft» beleuchtet die Unternehmen, die vor dem Durchbruch stehen.

Der ganze Text ist für Abonnentinnen und Abonnenten reserviert. Abonnieren Bereits abonniert?