Gold-Kurzfristchart

Gold ist nach dem Ausbruch aus dem kleinen Abwärtskeil nach oben zurückgekommen und konnte das neu erreichte Niveau nicht halten. Die Indikatoren haben Divergenzen gebildet, was darauf hindeutet, dass der Aufwärtstrend zunächst beendet ist. Die nächste Unterstützung bei ca. 1480 $ dürfte nicht zu halten sein. Im Bereich von 1440 $ liegt die nächste Unterstützungslinie. Sie sollte dann aber Halt bieten.

Quelle der Grafik: IDMS


Silber-Kurzfristchart

Silber ist nach dem steilen Anstieg und dem sehr grossen Abstand zur 21-Tage-Durchschnittslinie zurückgekommen und testet derzeit die Aufwärtstrendlinie. Die Verkaufssignale der Indikatoren deuten darauf hin, dass die Trendlinie nicht gehalten werden kann. Ein Rückfall in den Bereich von 17 $ ist daher möglich.

Quelle der Grafik: IDMS

Leser-Kommentare