Gold-Kurzfristchart

Die Bodenbildung ist in Form eines Doppelbodens erfolgreich abgeschlossen worden. Ein Pull-back (Rückgang an die Ausbruchslinie) wurde bislang nur angedeutet. Der MACD-Indikator steht vor einem Verkaufssignal. Der Stochastik-Indikator hat eine kleine Divergenz gebildet. Im Bereich von knapp unter 1800 $ befindet sich ein Widerstand, der noch nicht überwunden werden konnte. Es benötigt eben Zeit, den seit August letzten Jahres bestehenden Abwärtstrend nachhaltig zu beenden.

Quelle der Grafik: IDMS


Silber-Kurzfristchart

Silber konnte die Widerstandslinie um 26 $ nicht überwinden. Der Stochastik-Indikator hat eine kleine Divergenz gebildet, die dies verhindert hat. Somit dürfte sich Silber noch eine gewisse Zeit in der Seitwärtsrange aufhalten. Dieser Text ist für Abonnentinnen und Abonnenten reserviert. Digital 5 Wochen ab CHF 20.– Jetzt testen Bereits abonniert?

Leser-Kommentare