Gold-Kurzfristchart

Bei Gold gibt es eine Änderung der Lage. Die Unterstützungslinie im Bereich von 1850 $ wurde unterschritten. Auch wenn von den Indikatoren derzeit keine Hilfestellung für die weitere Beurteilung der Lage zu erwarten ist, hat sich die Situation nun grundlegend verändert. Mit dem Ausbruch nach unten hat sich weiteres Abwärtspotenzial bis in den Bereich der nächsten Unterstützung bei ca. 1750 $ eröffnet.

Quelle der Grafik: IDMS


Silber-Kurzfristchart

Silber konnte bislang die Unterstützung bei ca. 23 $ halten. Da Gold seine Unterstützung unterschritten hat, darf nicht davon ausgegangen werden, dass Silber sich hier wesentlich anders verhalten wird. Ein Durchbruch unter die besagte Marke sollte erwartet werden. Dieser Artikel ist für Abonnentinnen und Abonnenten reserviert. Digital-Abonnements ab 28 Fr. / Monat Zu den Abonnements Bereits abonniert?