-
Lukas Gähwiler, CEO UBS Schweiz im Interview anlässlich des Medienanlasses Digitalisierung UBS Schweiz.
(AWP) Die Digitalisierung verändert auch das Geschäft der Grossbank UBS. Kunden wollen heute 24 Stunden am Tag ihre Bank erreichen können – daher setze die UBS bei der Digitalisierung ihres Bankgeschäfts auf einen Multikanal-Ansatz, wie Lukas Gähwiler, CEO UBS Schweiz, am Mittwoch beim Medienanlass Digitalisierung UBS Schweiz gegenüber AWP Video erklärte.
«Es kommen immer mehr Felder hinzu, wie beispielsweise die Vermögensverwaltung oder der Finanzierungsbereich. Und glaube, es ist wichtig, dass hierbei die Kombination von On- und Offline-Bereich Hand in Hand gehen», sagte der CEO Schweiz weiter.
Dieser Text ist für Abonnentinnen und Abonnenten reserviert.
Digital 5 Wochen ab CHF 20.–
Jetzt testen
Bereits abonniert? Bitte melden Sie sich an