Unternehmen / Konsum

LVMH nimmt auch 2020 an Baselworld teil

Der weltgrösste Hersteller von Luxusgütern präsentiert die Marken Bulgari, Hublot, TAG Heuer und Zenith an der Fachmesse.

(AWP) Die französische LVMH Gruppe nimmt auch 2020 an der Fachmesse Baselworld teil. Der weltgrösste Hersteller von Luxusgütern habe die Teilnahme im bisherigen Rahmen für die Marken Bulgari, Hublot, TAG Heuer und Zenith, teilte Baselworld am Donnerstag mit. Für die folgenden Jahre arbeitet die Fachmesse gemeinsam mit der LVMH Gruppe und ihren Marken an neuen Präsentationskonzepten und -formaten.

Für 2021 und danach werde die Baselworld die LVMH-Marken dabei unterstützen, innovative Ausstellungsformate zu entwickeln, sagte Michel Loris-Melikoff, Managing Director der Baselworld. «Das ist ein kreativer, ganz offener Prozess ohne Einschränkungen oder Denkverbote, den wir zusammen angehen», sagt Loris-Melikoff.

Bitte loggen Sie sich ein, um diesen Artikel vollständig zu lesen.