Eingeloggt Nicht eingeloggt Suche E-Mail Leseliste Aktiv auf Leseliste Drucken Uhr E-Mail Term-Tag Arrow Left Arrow Right Arrow Down Arrow Up Charts Lock Abo Circle Circle Open Six Exchange Six Exchange Facebook Twitter Linkedin Xing Googleplus Whatsapp
Unternehmen / Schweiz

Patrick Jung: Spezialisiert auf das Nomadentum

Patrick Jung zieht von Unternehmen zu Unternehmen und stellt sich temporär als Führungskraft zur Verfügung. Der Job erfordert viele Talente.

Patrick Jung ist Nomade – was seinen Beruf betrifft. Seit knapp fünfzehn Jahren zieht er im In- und Ausland von Unternehmen zu Unternehmen und erledigt auf temporärer Basis Mandate als CEO, Divisions- und Projektleiter. «Ich bin leidenschaftlicher Interim Manager», sagt Jung von sich. Für die Qualität seiner Arbeit ist er vom Arbeitskreis Interim Management Provider (AIMP) als «Interim Manager des Jahres 2017» im deutschsprachigen Raum ausgezeichnet worden. AIMP ist der wichtigste Zusammenschluss von Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die Manager für zeitlich begrenzte Einsätze vermitteln.

Bitte loggen Sie sich ein, um diesen Artikel vollständig zu lesen.