Unternehmen / Gesundheit

Rapid Nutrition weist Gewinn aus

Der Anbieter von Nahrungsmitteln im Bereich Diätmanagement meldet einen Halbjahresgewinn von 0,18 Mio. austr. $.

(AWP) Rapid Nutrition hat im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2018/19 (per Ende Dezember) einen Nettogewinn von 181’825 australischen Dollar ausgewiesen. Der Umsatz belief sich auf 780’339 australische Dollar, wie das Unternehmen am Sonntag mitteilte. Das sind umgerechnet rund 554’000 Fr.

Im vergangenen gesamten Geschäftsjahr hatte das Unternehmen einen Umsatz von 4,15 Mio. australische Dollar erreicht und einen Nettogewinn von 1,42 Mio. ausgewiesen. Das Unternehmen hatte sein Geschäft von einem Lizenzmodel zu einem Distributions-Model umgewandelt, wodurch es zu deutlichen Verschiebungen in der Bilanz gekommen ist.

Bitte loggen Sie sich ein, um diesen Artikel vollständig zu lesen.