Arundel

News-Alert

Möchten Sie informiert werden, wenn ein neuer Artikel zu einem bestimmten Schweizer Unternehmen erscheint?

Sind Sie FuW-Abonnent?

Sie sind kein FuW-Abonnent?

Portrait

Valor 227101
Telekurssymbol ARON
Branche/Tätigkeit Immobilien, Beteiligungen
Adresse Bleicherweg 66, 8002 Zürich
Telefon info@arundel-ag.com
Fax 044 212 40 04
Internet www.arundel-ag.com
Investor Relations Klaucke Volkert
Zwischenabschluss September
Generalversammlung Mai/Juni 2019, Zürich
Arundel hiess bis Herbst 2016 USI Group. Der Name wurde im Zuge der Akquisition von RP&C International geändert, um zu zeigen, dass das Unternehmen nicht nur in Indien im Investitions- und Finanzierungsbereich aktiv ist, sondern auch in Europa und den USA, wo RP&C ihren Tätigkeitsschwerpunkt hatte. Mit der Übernahme von RP&C kam eine Liegenschaft in London ins Portfolio. Zu den Aktiva gehören weiter eine Liegenschaft in Leipzig sowie zwei Landparzellen in Indien. Der Umsatz belief sich in den Monaten April bis Dezember 2017 auf 9,9 Mio. $. Davon entfielen 6,9 Mio. $ auf Mieteinnahmen und 2,9 Mio. $ auf Ertrag aus der Anlageberatung. Unter dem Strich ergab sich ein Verlust von 2,2 Mio. $. Zu beachten ist, dass die Berichtsperiode 2017 nur neun Monate umfasst. Das vorangegangene Geschäftsjahr hatte am 31. März 2017 geendet.